One Piece Worldseeker: Release auf 2019 verschoben

©Bandai Namco

Es hätte so schön sein können.
Nach offiziellen Angaben von Bandai Namco, verschiebt sich der Release von One Piece World Seeker bis 2019 hin.

Schade, schade….
Normalerweise war das Spiel noch für dieses Jahr geplant, doch in einer offiziellen Ankündigung Bandai Namco’s Chef Produzent Koji Nakajima, gibt es vernünftige Gründe dafür, das Spiel noch länger in Entwicklung zu behalten.
Nakajima ist bewusst, dass One Piece World Seeker das meist erwartete und ambitionierteste Spiel der Franchise ist und so möchte er das Spiel länger als geplant weiterentwickeln, um keinen der Fans zu enttäuschen und alle Erwartungen erfüllen zu können.

One Piece World Seeker erscheint 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und PC.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments