One Punch Man: Road to Hero wird auf Handys ankommen

© Oasis Games

Einer der erfolgreichsten Anime der letzten Jahre, One Punch Man, wird bald auf Handys kommen. Road to Hero wird ein strategisches Kampfspiel sein und verspricht, der ursprünglichen Geschichte treu zu bleiben.

Die 10 Kapitel des Spiels, das sowohl für Android und iOS programmiert wird, wurde von der chinesischen Firma Oasis Games entwickelt, verantwortlich für verschiedene Titel wie Naruto Online, Legenden Online und Final Fantasy Awakening.

Die vom Entwickler versprochene Nähe zum Anime wurde ernst genommen, da das Spiel offizielle Sprecher und verschiedene Charaktere enthalten wird, um das Team im rundenbasierten Kampf zusammenzustellen.

Vorregistrierungen können über diesen Link vorgenommen werden.

Gute Laune und actiongeladene Kämpfe, die das Markenzeichen von One Punch Man waren, versprechen, im Spiel zu sein. Es gibt noch keinen festgelegten Termin für die Veröffentlichung, aber das Versprechen ist da, dass es bald herauskommt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*