Opening zu Tales of Bersia

Die Tales of Reihe ist schon lange nicht mehr nur ein Bergiff für Anime und Manga Fans, sondern viele aus der Gamingbranche sollten diese Spielereihe kennen.
Der neu angekündigte Teil, Tales of Bersia steht am 18. August. 2016 für Playstation 3/4 und Pc in den Japanischen Regalen und am 31. März. 2017 in den USA.
Wann die Tales of Reihe auch in Europa zuwachs bekommen soll ist noch unbekannt aber man munkelt das es Tales of Bersia eben wie in den USA im Frühjahr 2017 auch hier zu holen gibt.
Um euch die Vorfreude noch etwas auszubauen, ist jetzt Das Opening zum Spiel erschienen, was von der Japanischen Band Flow stammt.
Flow sollte jedem Anime und Mangafans etwas sagen, denn die Band hat Openings/Endings für Naruto und Eureka Seven, sowie die neue Version von Chala Head Chala gesungen.

Tales of Bersia Opening:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*