Oure: Neues Drachen-Abenteuer für die PS4 angekündigt

Die Verantwortlichen von Heavy Spectrum Games haben anlässlich der Paris Games Week 2017 einen neuen Titel für die PlsayStation 4 angekündigt: „Oure“

Zum Spiel heißt es von offizieller Seite weiter:

,,Ihr schlüpft in die Rolle eines Kindes, das von seinen widerwilligen Eltern alleine in eine seltsame Welt abgeschoben wird. Einmal in dieser Welt angekommen, entdeckt das Kind, dass es sich in einen Drachen verwandeln kann, der durch die Lüfte streift und seine Kraft aus Wolken zieht. Die Ursprünge dieser Kraft und die Hoffnungen der Eltern zu entdecken, wird Teil der Reise, die sich mit Themen und Erfahrungen auseinandersetzt, die wir alle beim Erwachsenwerden durchlebt haben.“

„Oure“ ist ab sofort im PlayStation Store für 19,99 Euro erhältlich.

 

(Quelle: PlayStation Blog) 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*