Outcast: Second Contact: Release-Termin bekannt gegeben

Bigben Interactive und Appeal haben den Release-Termin des Open-World-Action-Titels «Outcast: Second Contact» offiziell bekannt gegeben. Passend zur Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht. 

In „Outcast: Second Contact“ schlüpft ihr in die Rolle von Cutter Slade, einem ehemaligen Soldaten, der zusammen mit Wissenschaftlern auf einen fremden Planeten geschickt wurde, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.
Dieser Planet entpuppt sich als ,,Adelpha“, der von den mysteriösen «Talanern» beheimatet wird.
Im Spielverlauf erforscht ihr eine einzigartige Welt voller Geheimnisse und setzt euch mit der außergewöhnlichen Kultur des talanischen Volks auseinander.


,,Outcast: Second Contact“ erscheint in digitaler Version am 14. November 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*