Overlord: Neue Informationen zur dritten Staffel enthüllt

Overlord
© Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved.
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden dritten Staffel von „Overlord“ wurde nun die Interpreten enthüllt.

Demnach werden MYTH & ROID und OxT die Thema-Songs beisteuern. Maruyama startete seine Light Novel 2012, die derzeit pausiert. Fortgesetzt soll diese im nächsten Jahr. Bereits in der Vergangenheit inspirierte die Reihe zwei Anime-Adaptionen. Eine dritte Staffel ist für Juli 2018 geplant. Die erste Staffel des Anime wurde hierzulande von Publisher KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Allerdings ist die zweite Staffel bislang nicht erhältlich.

Promo-Video:

Handlung von Overlord:

Wir schreiben das Jahr 2138. Das Virtual Reality Sensations-Online-Game „Yggdrasil“, welches nach seinem Start vor 12 Jahren wie eine Bombe einschlug, soll nun vom Netz gehen. Momonga, ein erfahrener Spieler, der zusammen mit seinen Gilden-Freunden an der obersten Spitze stand, wartet gelassen auf das Spiel-Ende. Doch das Spiel loggt ihn nach dem Server-Shutdown nicht aus. Urplötzlich haben die NPCs einen eigenen Willen und außerhalb der Gilde findet Momonga auch noch eine nie zuvor gesehene fremde Welt vor. Ein einsamer, uncooler junger Mann, der im richtigen Leben nur Spiele spielte, verwandelt sich in den stärksten Magic Caster mit dem Erscheinungsbild eines Skelettes!

Der Herrscher über den Tod, der die Welt in seinen Händen hält, ist da!!

Über Meka 1996 919 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*