Overwatch: 3 neue Helden und Origins Edition für verschiedene Plattformen angekündigt

overwatch_poster_final_web

Die Beta von Blizzard’s Overwatch ist bereits in vollem Gange, da kündigt das Unternehmen nun auf der Blizzcon offiziell die letzten drei Helden an, die noch fehlten, um das Feld der 21 spielbaren Charaktere, die zu Release zur Verfügung stehen sollen, zu komplettieren. Hierbei handelt es sich im Einzelnen um den schwertkämpfenden Ninja Genji, die chinesische Forscherin Mei-Ling Zouh sowie D’va, ihres Zeichens Starcraft 2 Progamerin, die in Bekleitung ihres Roboters kämpft.

Doch damit nicht genug, bereits kurz vor der Blizzcon wurde bekannt, dass Overwatch in der Origins Edition für den PC, die XBox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Damit bestätigt sich die allgemeine Vermutung eines Konsolenreleases. Blizzard bestätigte die Informationen nun noch einmal auf der Blizzcon. Der Preis der Origins Edition wird 59,99 Euro für den PC und 69,99 Euro für die Konsolenversionen betragen. Neben dem Spiel erhält der Käufer noch 5 Skins für verschiedene Helden sowie Bonusinhalte mit Overwatch-Thematik für andere Blizzard-Games. Vorbesteller erhalten noch einen weiteren gratis Skin.

Neben der Origins Edition wird es für PC-Gamer auch eine günstigere Downloadvariante ohne Bonusinhalte geben, die ihr für rund 40 Euro erhaltet. Enthusiasten haben die Möglichkeit zur Collector’s Edition zu greifen. Hier bekommt ihr zusätzlich zu den Inhalten der Origins Edition noch einen illustrierten Begleitband, den Soundtrack zum Spiel sowie eine 32,5 cm hohe Figur von Soldier: 76, alles verpackt in einer hübschen Collector’s Edition Box. Diese Version wird wiederum für alle Plattformen verfügbar sein, ein Preis ist aber noch nicht bekannt.

Overwatch soll bei uns im Frühjahr 2016 für PC, PS4 und XBox One erscheinen. Bestellt das Spiel bereits jetzt vor und erhaltet einen zusätzlichen Gratisskin:

Was euch genau in der Origins Edition erwartet, könnt ihr euch auch noch einmal im Ankündigungstrailer ansehen:

 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments