Overwatch – Halloween Brawl Leak?

In ca. einem Monat ist Halloween, der Tag der Gruselgeschichten und der Süßigkeiten.
Auch schon in der Overwatch Community gibt es Spekulationen und es wurden eine Menge Wünsche für ein Halloween Event geäußert.

Jetzt sind die ersten Hinweise dazu aufgetaucht, denn nach einem Update des PTR’s von Overwatch haben Spieler dieses Titelbild für ein bevorstehenden Brawl gefunden:

 

overwatch_halloween

 

Auf diesem Bild kann man Junkrat erkennen, nur das Outfit was er trägt ist uns nicht bekannt.
Er sieht aus wie ein verrückter Wissenschaftler mit seiner runden Brille und den Blitzen die ihn Umgeben.
Das Bild ist in einem Horrorstil der 60er Jahre gehalten.
Es erinnert verdammt an Dr. Frankenstein und das ist mehr als passend was Halloween angeht.
Jetzt bleibt uns nur noch übrig zu Spekulieren, und zwar könnte man sich gut vorstellen, das wenn Junkrat ein Dr. Frankenstein Skin bekommt, auch Roadhog einen neuen Skin als Beispielsweise Frankensteins Monster bekommt.
Da das Bild ein Titel Bild von einem Brawl in Overwatch ist, wird dieser Brawl wahrscheinlich wieder wie bei Lucioball komplett andere Mechaniken und Spielprinzipien beinhalten.
Wir bleiben gespannt und halten euch weiter auf dem laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*