Overwatch – Season 1 Belohnungen

Die 1.Season von Overwatch neigt sich dem Ende zu und es hat sich bis jetzt noch jeder die Frage stellen müssen „Was kriege ich für meinen erkämpften Rang?“.
Nun wurde dieses Geheimnis gelüftet.
Da wäre einmal, alle die ihre Quali-Spiele hinter sich haben bekommen ein Profilbild und ein Spray.
Außerdem bekommen diejenigen die es unter die 500 besten Spieler geschafft haben zusätzlich noch ein spezielles Profilbild und Spray.
Doch zum Schluss kommt das was die Mehrheit am meisten interessiert, die Verteilung der Ranglisten-Punkte:

  • Stufe 0-39 = 10 Ranglistenpunkte
  • Stufe 40-45 = 20 Ranglistenpunkte
  • Stufe 46-49 = 40 Ranglistenpunkte
  • Stufe 50-52 = 60 Ranglistenpunkte
  • Stufe 53-55 = 80 Ranglistenpunkte
  • Stufe 56-59 = 120 Ranglistenpunkte
  • Stufe 60-64 = 200 Ranglistenpunkte
  • Stufe 65+ = 300 Ranglistenpunkte

Diese Ranglisten-Punkte könnt ihr bis jetzt nur für goldene Waffen in der Heldengallery kaufen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments