Overwatch – Sowohl das Halloween Event als auch Sombra wurden geleakt

Die letzten Monate gab es viel Trubel um Sombra und ihre hack Attacken auf das Internet.
Somit war der letzte Stand der Countdown auf der Seite amomentincrime.com, der momentan auf 84% steht.
Doch die Spekulationen um Sombra, so wie die Gerüchte des Halloween Events haben endlich ein Ende.

Doch wie kam es dazu?
Am Freitag hat ComiXology, einer der größten Stores die online Digitale Comics anbieten, eine Rundmail verschickt bei dem es sich um einen 9. Overwatch Comic handeln soll.
Diese Informationen sagen uns jedoch nicht viel, da zu dem Zeitpunkt noch kein Titel so wie Titelbild vorhanden war.
Das Erscheinungsdatum ist laut der Rundmail am Dienstag den 12.10.2016, an dem Tag wurde dann auch das Halloween Event vermutet.
Doch diese Rundmail wurde direkt am nächsten Tag widerlegt in dem der komplette 9. Overwatch Comic im Netz aufgetaucht ist.

overwatch-junkenstein

Das Cover des neuen Overwatch Comics namens Junkenstein zeigt das schon bekannte Erscheinungsbild von Junkrat mit einem Frankenstein Skin, zu dem sieht man noch 3 weitere Overwatch Champions mit neuen Halloween Skins.
Da wäre einmal Mercy mit dem Hexen Outfit das uns schon aus dem Recall Trailer bekannt ist, Reaper als kopfloser Reiter mit einem Kürbis auf dem Kopf und Roadhoag in der Position von Junkensteins Monster.
Im Comic selber gibt es noch ein paar Skin vorstellungen mehr und hier gelangt ihr zum Comic um euch ein eigenes Bild davon machen zu können.

Nach dem überraschenden Junkenstein Comic, wurde auch unserem langen spekulieren um die Hackerin Sombra unerwartet ein Ende gesetzt.
Es wurde ein Bild geleakt das Sombra zeigt und mit diesem Leak kamen auch noch Informationen zu der Story von Sombra und zum Halloween Brawl hinzu.

Um beim Thema Halloween zu bleiben, man erkennt in diesem Internen Dokument von Blizzard, einen Textausschnitt in dem der bevorstehende Halloween Brawl kurz angeschnitten wird.
Man wird Schlosstore gegen „Zomnics“ und Verbündete von Junkenstein verteidigen, somit wird auch schon vermutet das es sich dabei um eine Art Zombie-Modus handeln wird.

Doch nun kommen wir zu Sombra, die Hackerin die vielen von uns in den letzten Monaten, mit ihren Aktionen im Internet den Atem geraubt hat.

sombra_leak

Sombra soll sich ihren Weg in das Spiel hacken und ist mit einer kleinen Uzi ausgerüstet.
Durch die Omnic Krise soll Sombra alles verloren haben und die einzige Zuflucht war ihr Pc, mit dem sie sich dann beschäftigt hat.
Nach einer kurzen Mitgliedschaft bei den Los Muertos verschwand die im Untergrund und wurde nach einiger Zeit von der Organisation Talon angeworben.
Was Talon mit ihr vor hat, werden wir wahrscheinlich in einigen Tagen erfahren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*