Overwatch: Zusätzliche Karten und Helden sollen kostenlos als DLC verfügbar sein

overwatch_poster_final_web

Blizzard’s Teamshooter Overwatch steckt aktuell noch in der Betaphase und wird erst im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden. Trotzdem gibt es nun schon einige Informationen zu zusätzlichen Inhalten, wie weiteren Helden oder Karten, die nach Release veröffentlicht werden. Von Fans wurden hier Fragen laut, da es sich bei Overwatch ja um einen Vollpreis Kauftitel handelt. Es wurde vermutet, dass für neue Inhalte noch ein weiterer Griff in die Geldbörse nötig sein würde. Game Director Jeff Kaplan stellte nun in einem Video klar, dass dies nicht der Fall sein soll. stattdessen möchte man die Zusatzinhalte als kostenlose Patches in das Spiel integrieren.

Overwatch erscheint 2016 für PC, PlayStation 4 und XBox One:

Hier ist für euch die Videobotschaft von Jeff Kaplan:

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments