Panini Comics – Venom: Tödlicher Beschützer und Dark Origins erhalten Neuauflage

Venom
© Marvel
Wie nun die Verantwortlichen von Panini Comics bekannt gaben, werden sowohl ,,Venom: Tödlicher Beschützter“ und als auch „Dark Origin“ eine Neuauflage zum Release des Kinofilms spendiert bekommen.

David Michelinies „Venom: Tödlicher Beschützer“ (engl. Lethal Protector) erschien hierzulande erstmals 2000 in Marvel Exklusiv Band 25. Die Neuauflage erscheint am 24. September 2018. Bei ,,Venom: Dark Origin“ von Angel Medina und Zeb Well handelt es sich um eine Mini-Serie die in den USA zwischen 2008 und 2009 veröffentlicht wurde und im 100% Marvel Band. 43 erschien. Auch diese Neuauflage wird im September erscheinen, genauer gesagt am 11. September 2018.

Im kommenden Oktober wird der Anti-Helden auch auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. Mehr Informationen dazu findet ihr hier. 

Auf Amazon vorbestellen:

 

 

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*