Pause bei Attack on Titan

Pause bei Attack on Titan

Nachdem einige Gerüchte im World Wide Web kusierten, dass der Anime pausiert, wurde es nun von offizeller Seite bestätigt. Es wird eine 6-monatige Pause eingelegt. Warum sich dafür entschieden wurde den Anime zu pausieren ist nicht bekannt.

Am Montag lief erstmal die letze Folge von Attack on Titan in Japan. Es wurde bereits bekannt gegeben, dass die dritten Staffel im April 2019 weiter geführt wird. Die dritte Staffel soll 24 Episoden erhalten.

© Hajime Isayama

Neben der unerfreulichen Nachricht, dass der Anime pausiert, wurde ein neues Visual veröffentlicht. Zu diesem Visual wurde noch ein 15-sekündiger Teaser veröffentlicht.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*