Paypal patzt – Termin für Steams Wintersale?

Eine Firma aus dem UK hat für sich den Steamsaletermin schon festgelegt. Gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten.

Der Steamsale im Winter ist mit der wichtigste des gesamten Jahres. Hier werden Hammerspielekombos zu spottbilligen Preisen online auf der PC-Spiele-Plattform Valve vertrieben. Viele Kunden lieben und hassen die Steamsales dafür. Sie lieben ihn für die Möglichkeit, Superspiele für Superpreise spielen zu können. Aber auf der anderen Seite führt er uns auch immer wieder in Versuchung, viel mehr zu kaufen, als unser Geldbeutel und unser Zeitkonto hergibt. Nicht wahr, Valve? Natürlich bietet der Sale auch wieder geniale Möglichkeiten, Weihnachtsgeschenke einzusacken.

Ein kleiner Ratgeber – wenn es denn wieder Daily Deals gibt

Und das gerade noch rechtzeitig. Die UK-Firma Newell, die sich auf Onlinebezahlsysteme spezialisiert hat, veröffentlichte einen Eintrag, der den Beginn des Sales auf den 22. Dezember festlegt. Natürlich dauert der Sale auch über Weihnachten an, damit Kunden, die über die besinnliche Zeit mit Gutscheinen oder Geldgeschenken bedacht worden sind, auch noch die Möglichkeit haben, zuzuschlagen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments