PC Version von Gears of War Ultimate Edition weiter in der Entwicklung

gears-of-war-ue-deluxe-702x336Xbox One Spieler können bereits seit August die Gears of War Ultimate Edition spielen, während es um die PC Version still geworden ist. Der ein oder andere PC Spieler hat sich deshalb gefragt haben ob die PC Version noch erscheinen wird.  Adam Fletcher , der Director of Community, hat im Offiziellen Forum versichert das nach wie vor daran gearbeitet wird.

Wir haben aktuell keine Neuigkeiten zur PC-Fassung mitzuteilen. Ich weiß, einige von euch sind besorgt, aber bitte ärgert euch nicht. Wir wollen sicherstellen, dass Feintuning und die Performance der PC-Umsetzung höchste Priorität genießen, so dass ihr ein großartiges Spielerlebnis geliefert bekommt. Sobald wir weitere Infos dazu haben, werdet ihr die ersten sein, die es erfahren. Ich bin ziemlich begeistert von der PC-Version, da ich selbst ein passionierter PC-Spieler bin.

Somit gibt es weiterhin keine Neuigkeiten wann die PC Version erscheinen wird. Aber zumindest besteht noch Hoffnung für Gears of War Fans. Und sobald wir was neues Erfahren werden wir euch informieren.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments