PES 2019: KONAMI sichert sich Lizensen für die chilenische Liga und Nationalmannschaft

© Konami Digital Entertainment

Die Verantwortlichen von KONAMI haben in einer jüngst rausgegebenen Pressemitteilung bestätigt, dass die höchste chilenische Fußball-Liga Camponato Scotiabank mit den 16 Teams sowie die chilenische Nationalmannschaft offiziell lizensiert im kommenden PES 2019 spielbar sein werden. Symbolisiert wird das auf dem chilenischen Boxart durch den Colo-Colo Stürmer Estaban Paredes, der neben Philippe Coutinho vom FC Barcelona und Radamel Falcao vom AS Monaco das Cover zieren wird.

Einen entsprechend neuen Trailer gibt es an dieser Stelle:

PES 2019 erscheint am 30. August 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Das Spiel wird zum Release in zwei physischen Ausgaben erhältlich sein, mit dem neuen globalen Botschafter Phillippe Coutinho auf dem Cover und David Beckham mit einer Sonderausgabe, die Fans die Möglichkeit gibt, myClub-Boni freizuschalten. Bei der Veröffentlichung wird es auch eine Legend-Edition geben, die nur als Download erhältlich ist und noch mehr Inhalte für myClub enthält.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments