Phil Spencer hat die Xbox Scarlett bereits zu Hause

© Microsoft

Es dauert noch ein Jahr, bis die Menschen die neue Generation von Konsolen genießen können. Was bisher als Project Scarlett bekannt ist, wird die neue Hardware von Microsoft sein  von dem noch nicht allzuviel bekannt ist.

Wie so oft bei jeder neuen Generation, ist die Zeit mit Gerüchten (wie einem günstigen Modell ohne optisches Laufwerk, eine Meldung, die wieder in Mode ist) und Versprechungen (wie der Tatsache, dass Microsoft jeweils 4 bis 5 neue große Spiele pro Jahr verspricht). Aber wenn man der Boss ist den alle beneiden, ist es normal, einige Privilegien und Vorteile zu erhalten, und im Fall von Phil Spencer spielt er anscheinend bereits die neue Generation der Xbox von zu Hause aus – ein Jahr vor dem Marktstart.

Auf seinem offiziellen Twitter-Account veröffentlichte Phil Spencer, dass eine Scarlett nach Hause gebracht wurde und dass sie bereits seine Hauptkonsole ist. Anscheinend hat er die Maschine bereits getestet und damit gespielt, wahrscheinlich dank der Kompatibilität mit Xbox One, während er den Elite Series 2-Controller verwendete. Phil scheint sehr zufrieden mit der Leistung von der Scarlett zu sein.

„Es hat bereits begonnen …“, sagt der CEO der Xbox-Division. ‚Diese Woche habe ich meine Project Scarlett-Konsole nach Hause gebracht und sie ist meine Hauptkonsole geworden, die meine Spiele spielt, sich mit der Community verbindet und ja, mit meinem Elite Series 2-Controller Spaß hat. Gute Teamarbeit, 2020 wird ein großartiges Jahr.“

Spencer sagt nichts spezifisches, aber diese Neuigkeit spricht sehr gut für den aktuellen Stand, in dem sich die Entwicklung der Maschine befindet, da sie sich in einen sehr fortgeschrittenen Zustand zu befinden scheint und derzeit funktionsfähig ist. Es gibt bestimmt noch einen großen Spielraum für Verbesserungen und sie wird bis zur Markteinführung bestimmt noch ausführlich getestet.

Die nächste Xbox wird angeblich im Laufe des nächsten Jahres, wahrscheinlich während der E3 2020, offiziell enthüllt.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments