Pikmin 4 so gut wie fertig

Vielleicht sogar für NX?

pikmin-3-wallpaper

Es ist noch garnicht solange her als Pikmin 3 erschien und nun ist schon der Nachfolger in den Startlöchern. Das sagte Miyamoto jedenfalls in einem Interview mit Eurogamer.

Darin heisst es

„It’s actually very close to completion,Pikmin teams are always working on the next one.“

 

Nintendo hat sich dazu nur wage geäussert auf Nachfrage bestätigte man das Pikmin 4 in Entwicklung sei aber mehr wurde nicht verraten. Welche Frage sich auch noch stellt ist ob das Spiel für Nintendos neue Konsole NX oder noch für die Wii U erscheint, da Miyamoto dazu nichts spezielles sagte.

Wie findet ihr die Meldung? Wäre Pikmin als NX Starttitel geeignet? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments