Plagiat oder Verweis auf Death Stranding im Werbespot des neuen Parfums von O Boticário

Death Stranding
©2018 Sony Interactive Entertainment LLC.

Ob es beabsichtigt war, ist nicht bekannt, aber The Apothecarys Werbung für das neue Parfum The Blend hat eine Szene, die mit einem Death Stranding-Trailer identisch ist.

Genauer gesagt, mit dem exklusiven Trailer zu den The Game Awards 2017. Hideo Kojima, haben Sie damit zu tun? Oder war es ein Hinweis oder ein Plagiat der Agentur, die das Video produziert hat?

Der kommerzielle Schauspieler Rodrigo Santoro (Westworld), stößt in der 52. Sekunde des Videos auf ein gigantisches Wesen, das dem entspricht, was im genannten Clip zum Spiel zu sehen ist. Sogar der Kamerawinkel ist derselbe, wie man aus einem Vergleich ersehen kann.

Das Cover von Death Stranding wurde kürzlich von Kojima auf der San Diego Comic-Con enthüllt. Das Spiel ist exklusiv für Playstation 4 und erscheint am 8. November.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*