Platinum Games zeigt die ersten Gameplay-Bilder von Babylons Fall

© Platinum Games

Publisher Square Enix hat die ersten Gameplay-Bilder von Babylons Fall gezeigt. Es ist ein Action-Spiel in einer Fantasy-Welt von Platinum Games. Das Spiel kommt auf PlayStation 4 und PC, aber wann ist noch nicht bekannt.

Der Gameplay-Trailer enthält viel Action und Kämpfe. Andere Elemente des Spiels wurden noch nicht hervorgehoben. Das Spiel wurde während der E3 von 2018 angekündigt, damals nur mit einem Teaser und einigen Hinweisen zur Story. Babylons Fall spielt in einer Welt, in der sich die Göttin Gaia gegen die Menschheit wendet. Das führt zur Geburt der Nomaden, die gegen die Göttin kämpfen.

Square Enix gibt bekannt, dass es im Sommer nächsten Jahres weitere Details zum Spiel von Platinum Games geben wird. Das japanische Studio ist bekannt durch Astral Chain, Kidney: Automata, Bayonetta und Vanquish. Von den letzten beiden Spielen kommt Anfang nächsten Jahres ein Remaster.

Die PC-Version von Babylons Fall wird auf Steam erscheinen. Außerdem ist das Spiel für Sonys PlayStation 4 erhältlich. Ob das Spiel später für die Xbox One veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*