PlayStation 4: Bunte Festplattenabdeckungen schaffen es nach Europa

PS4 logo

Zuerst die neuen Controllerfarben, dann die Preissenkung und zu guter Letzt schaffen es nun auch die bunten Abdeckungen für die Festplatte der Ps4 zu uns und werden allen eine Freude bereiten, denen ihre Konsole in schwarz oder weiß zu langweilig wirkt. Die Abdeckungen waren wie so oft zunächst nur für Japan angekündigt worden, doch ab dem 18. November werden nun auch der hießigen Fangemeinde 4 Farbvarianten zur Verfügung stehen, die farblich auch gut zu den bei uns verfügbaren Controllerfarben passen: Neon Orange, Aqua Blue, Red und Glacier White. Ohne genauen Termin sind bis jetzt noch die Farbvarianten Gold und Silber, doch auch diese werden bei uns erscheinen.

Das Ganze dürft ihr hier auch nochmal im Video bewundern:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments