PlayStation 4 Slim: Erste Bilder geleaked

Bereits seit gestern Abend kursieren erste Bilder einer Slim-Version von Sonys PlayStation 4 im Netz. Aufgetaucht war das gute Stück auf der Auktionsseite Gumtree, wo es von einem Bieter ersteigert wurde. Diesen besuchte heute ein Redakteur von Eurogamer, der ein Video vom Systemstart machte um so die Echtheit der Konsole zu bestätigen. Dieses Video wurde mittlerweile wieder aus dem Netz genommen, was durchaus auch auf Druck von Sony hin passiert sein könnte, jedenfalls ist davon auszugehen, dass es sich bei der geleakten Slim-Variante nicht um einen Fake handelt.

Eine offizielle Ankündigung der Konsole soll wohl am 7. September auf dem PlayStation Meeting in New York folgen, auf dem die Branche auch die Enthüllung der PlayStation 4 Neo erwartet.

Die Produktion der aktuellen PS 4-Variante soll übrigens bereits eingestellt worden sein, so dass die PS4-Slim dieses Modell wohl komplett ablöst.

Hier seht ihr einige Bilder der Konsole:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*