PlayStation 5: David Jaffe bestätigt die Präsentation der Konsole im Februar

© Sony

In diesen Tagen sprechen viele über das mutmaßliche und mit Spannung erwartete Präsentationsereignis der PlayStation 5.

Angesichts der großen Aufregung um dieses Sony-Ereignis hat auch David Jaffe, der Schöpfer von God of War, einen Tweet veröffentlicht, in dem er genau auf diese Situation eingeht.

Der gute Jaffe bekräftigte daher mit seiner üblichen Offenheit folgendes:

„Ich meine, es ist derzeit das am schlechtesten gehütete Geheimnis der Videospielbranche. Es wird eine Enthüllung im Februar geben, genau wie in der Vergangenheit bei der PS4-Präsentation. Auch wenn ich keine Ahnung von den fantastischen Dinge habe, die sie zeigen werden, denke ich aber, dass sie beginnen Informationen zu teilen.“

Der Mann hat die Veranstaltung also tatsächlich bestätigt, obwohl man festhalten möchte, dass es noch nichts offizielles gibt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*