PlayStation: in Kürze große PS5-News?

© Sony

Werden bald einige große Infos zur neuen PlayStation ceröffentlich? Die Möglichkeit wird heiß diskutiert.

In San Francisco sind einige Führungskräfte von Sony zusammengerufen worden, unter anderem auch der Chef der Worldwide Studios Hermen Hulst, Shuhei Yoshida, seines Zeichens Leiter der Indie-Initiative, und interessanterweise auch der Leiter der Kommunikation bei Sucker Punch Andrew Goldfarb.

Goldfarbs Besuch könnte darauf hindeuten, dass irgendwas zu Ghost of Tsushima an die Öffentlichkeit kommen soll.

Aber, warum waren die beiden anderen in San Francisco?

Vielleicht ist alles ja nur Zufall, aber viele PlayStation-Fans sind der Meinung, dass dem nicht so ist – im Gegenteil: es wird vermutet, dass die Zusammenkunft etwas mit dem PS5-Enthüllungsereignis zu tun haben könnte, das ja angeblich in ein oder zwei Monaten stattfinden soll – entweder in San Francisco oder New York City.

Dazu fehlen aber noch Jim Ryan, als auch Mark Cerny, was dieses Treffen als Vorausläufer dieses Ereignises unwahrscheinlich erscheinen lässt, auch wenn diese Theorie die Herzen aller PlayStation-Fans höher schlagen lässt.

Was genau hier los ist, lässt Spekulationen über das PS5-Enthüllungsereignis Tür und Tor offen, was die Reaktionen der Fans zeigen.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments