Playstation Pro – Vorstellung mit Panne.

Peinlich, peinlich. Bei der Präsentation der neuen Playstation Pro auf der Pariser Games Week überhitzte die Konsole.

Bei der Vorführung von Final Fantasy 15 stockte das Spiel plötzlich und der Bildschirm wurde schwarz. Hoffentlich ist das nur dem „Vorführeffekt“ zuzuschreiben, denn, wenn insbesondere bei einem Game, das die neuen Effekte und Möglichkeiten der Pro darstellen soll, die Konsole überhitzt (was der Grund für den Absturz war), kurz vor dem Verkaufsstart so etwas passiert, macht die Situation natürlich nicht besser.

Woran das Problem gelegen hat, ist noch nicht bekannt. Ob es an der Umgebungstemperatur gelengen hat, oder daran, daß das Gerät schon sehr lange gelaufen ist? Wer weiß.

Da es aber schon bei einigen Vorstellungen Probleme gab (Apple konnte seine Sprachvorführung auf dem Macintosh nicht rechtzeitig zum laufen bring, die XBOX 360 blieb bei einer Präsentation ebenfalls stehen usw.) besteht wahrscheinlich kein Grund zur Panik.

Hier ist das Video zur Panne:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments