Pocket RO: Ragnarok Online Clicker Game für iOS und Android angekündigt

Hachja,… erinnern wir uns mal zurück an das Jahr 2002. Ragnarok Online war eins der führenden Online Spiele in Europa.
Heute ist das Online Spiel nur noch älteren Spieler ein Begriff, kaum jemanden zieht es noch nach Midgart.

Clicker oder sog. IDLE Spiele sind der Renner.
Neben Tap Titans, Bitcoin Billionaire, Runescape: IDLE Adventure oder Clicker Heroes ist es nicht unüblich, dass ältere Retro Klassiker aufgelebt werden, um bei diesem Trend mit zu ziehen.
Erst vor kurzem erschien Ragnarok Clicker auf Steam, was sich lediglich um ein Clicker Heroes Klon handelt.

Pandora Games geht einen Schritt weiter und entwickelte Ihr eigenes Ragnarok Online Clicker Game, was die Augen der Ragnarok Fans heller strahlen lässt.
Neben dem guten alten Soundtrack übernimmt das Mobile Game viele weitere Funktionen der Client Version.

Derzeit ist das Spiel noch in der Closed Beta Phase und nur in der Thailändischen Sprache verfügbar, doch eine englische Version des Spiels ist schon fest geplant.
Pocket RO soll noch in diesem Jahr für iOS und Android erscheinen. Ob das Spiel auch bei uns erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

Wir halten euch auf dem laufenden.

  • Pocket RO – Offizielle Webseite


pocket-ro-screenshot-2

pocket-ro-screenshot-1

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments