„Pokémon – Der Film: Die Macht in uns“ auf Netflix erschienen

© The Pokémon Company / Satoshi Tajiri

Das Jahr beginnt gut für alle begeisterten Sammler und Trainer der kleinen Taschenmonster. Die Streaming-Plattform „Netflix“ bietet, neben dem Film „Pokémon – Der Film: Du bist dran!„, nun auch den neuesten Film „Pokémon – Der Film: Die Macht in uns“ an.

Reist mit Ash Ketchum und seinem Partner Pikachu nach Fula City, in dem das Wind-Festival zu Ehren von dem legendären Pokémon Lugia stattfindet.

Über Erik 145 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*