Pokemon Go – Buddy System

Wie man es im bereits Internet vermutet hat, können wir uns in Pokemon Go, laut einer Offiziellen Aussage von Niantic in dem offiziellen Pokémon GO-Blog bald ein Pokemon als Begleiter an die Seite stellen.
Jeder hat sich sowas schon einmal vorgestellt, wie Ash mit Pikachu auf seiner Schulte durch die Länder zu streifen.
Schon in einer der ersten Pokemon spielen konnte man mit Pikachu auf Schritt und Tritt durch die Kanto Region wandern, doch nicht jeder mag die gelb und elektirisch geladene Maus.
Das „Buddy System“ soll da jetzt Abhilfe schaffen.
Ihr könnt euch bei dem besagtem System eines eurer Pokemon aussuchen und ihn als euren „Buddy“ markieren.
Nun könnt ihr mit ihm eure Stadt unsicher machen und bekommt so mit neue Erfahrung und Belohnungen.
Wie genau die neue Erfahrung und die Belohnungen aussehen werden ist noch unbekannt.

Pokemon_GO_Buddy

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*