Pokémon Go: Community Day September 2019

(c) Niantic

Pokémon Go: Community Day September 2019

Wie jeden Monat findet auch im September ein Community Day statt. Am 15. September von 11:00 bis 14:00 Uhr steht das Pflanzenstarter-Pokémon, aus der vierten Generation, Chelast, im Mittelpunkt. Die Weiterentwicklungen sind Chelcarain und Chelterra. Außerdem besteht die Möglichkeit der Shiny Form zu begegnen.

Einmal gibt es als Bonus 3-stündige Lockmodule und als zweiten erhält jeder Trainer 3 mal mehr Sternenstaub für das Fangen von Pokémon. Noch ist nicht bekannt welche exklusive Attacke in diesem Zeitraum verfügbar ist.

Wichtig: Um dem Pokémon die spezielle Attacke beibringen zu können, muss es in dem angegeben Zeitraum gefangen worden sein oder sich entwickelt haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*