Pokémon GO Event: One Piece meets Pokémon

Wer kennt nicht die niedlichen Sonder-Pikachu aus diversen Events? Als letztes sollte Spielern von ›Pokémon GO‹ wohl Meisterdetektiv Pikachu im Gedächtnis geblieben sein. Aber auch sonst bietet das gelbe Taschenmonster ein breites Spektrum an Kostümen.

Bereits im vergangen Sommer gab es das Elketro-Pokémon mit coolem Strohhut und Sonnenbrille, auch in diesem Jahr bleibt er Strohhut – Aber, Moment – kennt man den nicht irgendwoher? Korrekt in einem kommenden Event heißt es nämlich ›Pokémon Go‹ meets ›One Piece‹ und unser gelber Freund wird mit Ruffy Strohhut zu fangen sein.

Das ungewöhnliche Priaten-Pikachu kann man nach Angaben von Niantic zwischen dem 22. Juli bis 29. Juli fangen. Zudem sollen ab diesem Zeitpunkt ebenfalls neue Bekleidungsstücke im Shop erhältlich sein.
Niantec und Eiichiro Oda haben beschlossen mit diesem Event die Region Kumamoto, welche letztes Jahr von einem Erdbeben erfasst wurde, zu unterstützen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments