Pokémon GO-Fest zum Geburtstag

Von den Machern von Pokémon GO, The Pokémon Company und Niantic, kommt die Ankündigung, dass das Pokémon GO-Fest kommt, das in den nächsten Monaten besondere Events und Spielfunktionen bringen wird.

Der immense Erfolg des letzten Jahres von Pokémon GO möchten Niantic und The Pokémon Company mit dem Pokémon GO-Fest feiern. Ebenso soll der weltweit 750millionste Download damit zelebriert werden und zwar mit verschiedenen realen und In-Game-Events, die auch neue Funktionen mit sich bringen werden.

Von offizieller Seite heißt es:
„Zum Auftakt veranstalten wir am 13. Juni 2017 ein spannendes Event zur Sonnenwende. Dieses Spiel-Event hält Pokémon des Typ Feuer und Typ Eis, riesige XP-Bonusse für das gezielte Werfen von Poké Balls sowie reduzierte Lucky Eggs im In-Game-Shop für dich bereit.“

Als nächster großer Schritt sollen jetzt neue Funktionen kommen, die das kooperative Spielen in der realen Welt verbessern sollen. Die Gyms werden dafür für kurze Zeit deaktiviert.

Ab nach Chicago, Illinois, denn dort wird am 22. Juli 2017 das erste reale Event für Pokémon GO in der Innenstadt stattfinden. Zu den besonderen Highlights die dort angeboten werden, wurden noch keine Details verraten. In Europa wird es verschiedenen Events in Unibail-Rodamco Shopping Centern zwischen Juni und September geben. In Yokohama kommt dann im August das Pikachu Outbreak-Event.

Also viele neue Events, mit vielen Überraschungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*