Pokemon GO für 2016 angekündigt

Nintendo entwickelt mit Niantic (bekannt für das Reallife-Geo-Spiel INGRESS) eine App für Android und IOS bei der die Welt der Pokemon in unsere trifft. So ähnlich wie in Ingress existieren Pokemon dann virtuell in unserern Welt, können gefangen werden, getauscht und natürlich auch für Kämpfe eingesetzt werden.

Zusätzlich wird dann noch Pokemon GO Plus erscheinen, eine art smarten Anhänger, der vibriert und per LED ein Lichtsignal anzeigt wenn wilde Pokemon in der Nähe sind.

Die App wird selbst kostenlos erscheinen für Android und IOS, dafür aber In-App Käufe beinhalten. Weitere Informationen sollen bis zum Start 2016 noch folgen, wir halten euch natürlich bei so einem genialen Projekt auf dem laufenden!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments