Pokémon Go: Kindwurm beim Community Day

(c) Niantic

Pokémon Go: Kindwurm beim Community Day

Wie jeden Monat findet auch im April ein Community Day statt. Am 13. April 2019 von 15 Uhr bis 18 Uhr sollten sich die Pokémon Trainer bereit halten. Dieses mal steht im Rampenlicht Kindwurm, welches zum Typ Drache gehört und seine Weiterentwicklungen Draschel und Brutalanda sind. Natürlich besteht die Chance es in der Shiny Form zu erhalten.

Einmal gibt es als Bonus 3-stündige Lockmodule und als zweiten erhält jeder Trainer 3xEP für das Fangen von Pokémon. Noch ist nicht bekannt welche exklusive Attacke in diesem Zeitraum verfügbar ist.

Wichtig: Um dem Pokémon die spezielle Attacke beibringen zu können, muss es in dem angegeben Zeitraum gefangen worden sein oder sich entwickelt haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*