Pokemon Go – Neues Design ?

Wer sich bei der Überschrift gedacht hat das Niantic sowieso nicht auf die Wünsche und Verbesserungsvorschläge der Spieler eingeht, hat vollkommen recht.
Nach dem riesen Hype um Pokemon Go lässt dieser nach ca. einem halben Jahr schon wieder stark nach.
Ob es jetzt an dem ignorieren der Community-Wünsche oder dem nach und nach eintönigem Spiel liegt, ist noch dahin gestellt.
Nein, Niantic hat nicht das Design von Pokemon Go überarbeitet oder sich was neues einfallen lassen.
Das hat jetzt eine Holländische Designerin getan die auf Wünsche der Community eingegangen ist und sich von den Pokemon Spielen aus ihrer Kindheit inspirieren lassen.
So hat sie es geschafft Pokemon Go einen neuen Glanz zu verleihen und sogar neue und einfallsreiche Features zu designen.
Das neue Layout von Pokemon Go reicht von dem Log-in screen, über das Kanalsystem, bis hin zur Map auf der man herum läuft.

pokemon _go_fight

 

 

Bei den neuen Features sind es Nutzungen auf die man im ersten Moment gar nicht so drauf kommen würde, wie zum Beispiel ein Energiesparmodus für Pokemon Go oder eine App für Smart Watches die ein Pokemonradar enthält und man das Handy auch mal bei Seite lassen kann.

pokemon _go_battery pokemon _go_watch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Davon könnte sich Niantic mal eine scheibe abschneiden oder sich inspirieren lassen. HIER könnt ihr mehr von dem Projekt sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*