Pokémon Go: Niantic teasert mysteriöses Event an

(c) The Pokémon Company, Niantic

Pokémon Go: Niantic teasert mysteriöses Event an

Auf Twitter deutet Niantic ein neues Event, bei dem im Mittelpunkt ein geheimnisvolles mythisches Pokémon stehen soll. Viele in der Community rätseln schon fleißig, welches es sein könnte und einige Hinweise lassen auf das Käfer/Stahl-Pokémon Genesect schließen.

https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/1237755217623613441?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1237755217623613441&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.eurogamer.de%2Farticles%2F2020-03-12-pokemon-go-niantic-deutet-mysterioeses-pokemon-an-ist-es-genesect

Das erste Indiz sind die Fußabdrücke des mysteriösen Pokémons, welche von Genesect stammen könnten, da es so eine Fußform besitzt. Zudem wurde die März-Eventi in Pokémon Go ,,mysteriöses Event-Wochenende“ angekündigt. Während des Wochenendes tauchen zum Beispiel Pokémon der Typen Käfer und Stahl häufiger in Raids auf, beide Typen gehören zu Genesect.

Zugleich erwartet die Trainer an diesem Wochenende eine neue Spezialforschung. Ob wie bei Regigigas ein Ticket erforderlich sein wird oder gleich für alle Spiele verfügbar, ist noch nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*