Pokémon Masters heute erschienen! + Video

© Nintendo; DeNA

Heute ist das neue Pokémonspiel, „Pokémon Masters“, für Android und iOS erschienen. Im Spiel geht es darum ein Dreiergespann aus Trainern zu bilden, die mit ihren Pokémon in 3-gegen-3-Kämpfen gegeneinander antreten. Auf der Insel Passio gibt es für die stärksten Trainergespanne auch eine Art Meisterschaft, die World Pokémon Meisterschaft, kurz WPM.

Wir haben das Spiel hierbei schon einmal getestet und eine Art Pilotenfolge, in Form eines „Let’s Plays“, erstellt. Die Folge selbst beinhaltet das Intro des Spiels, also den Einstieg. Viel Spaß mit der ersten Folge von Pokémon Masters.

 

Über Erik 131 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*