Pokémon: Mewtu in neuer Form aufgetaucht

Pokemon-tekken-new-mewtwo-In dem Spiel Pokkén Tournament oder auch Pokémon Tekken genannt, ist jetzt ein Mewtu in einer neuen Form aufgetaucht.

In einem Gameplay Video des Spiels kann man erstmals dieses neue Mewtu sehen, welches fast komplett schwarz ist. Zu Beginn des Videos verwandelt sich das Pokémon in eine weitere Form, bei der es leuchtende Spitzen auf den Schultern und Kopf hat, sowie einen leuchtenden Schwanz. Danach sieht man den Kampf gegen Gengar, wobei beide Pokémon starke Attacken einsetzten.

Der Name für diese neue Form lautet „Dark Mewtwo“, die zunächst erstmal nur in Japan verfügbar sein wird. Ob diese Form auch in anderen Pokémon-Spielen auftauchen wird, oder nur für Pokémon Tekken vorgesehen ist, wurde noch nicht verraten.

Nicht mehr lange dann könnt ihr schon bald mit euren liebsten Pokémon in den Kampf ziehen, denn Pokémon Tekken soll im Frühjahr des nächsten Jahres für die Wii U erscheinen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments