Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Schillerndes Rayquaza ab Ende August

RayquazaAufgrund der ab heute erhältlichen Sammelkartenerweiterung „XY07 – Ewiger Anfang“ wird Ende August ein schillerndes Rayquaza an einige Spieler verteilt.

Das Pokémon wird besondere Fähigkeiten erhalten, wie es oft der Fall bei solchen Events ist. Die Aktion wird vom 31. August bis zum 28. September 2015 bei allen teilnehmenden Händlern laufen. Das Pokémon erhaltet ihr in Form einer Karte, auf der euer Code abgebildet ist.
Einlösen könnt ihr das ganze dann, indem ihr im Hauptmenü unter „Geheimgeschehen“ geht und dann auf „Geschenk empfangen“. Sobald ihr dann im Pokémon-Center seid, wird eine Lieferantin euch das Rayquaza übergeben. Das Pokémon wird auf Level 70 sein und besitzt Attacken Zenitstürmer (ermöglicht die Mega-Entwicklung), Turbotempo, Drachentanz und Drachenklaue.

Welche Händler nun an dieser Aktion teilnehmen ist derzeit noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Auf Amazon bestellen:
Pokémon Omega Rubin
Pokémon Alpha Saphir
Pokémon Cards XY07 Ewiger Anfang Booster

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments