Pokémon Schild und Schwert: Enthüllung der offiziellen Kurzform

(c) The Pokémon Company

The Pokémon Company hatte vor Kurzem einen Wettbewerb um eine Namensgebung einer neuen Attacke gestartet. Dabei fiel eine kleine Fußnote besonders auf: „ポケモン SW・SH“. Diese Fußnote beinhaltet die Bezeichnung der Kurzform der neuen Spiele des Franchise. Somit werden die neuen Spiele in Kurzform „SWSH“ heißen. Die Abkürzung ist somit eine Verbindung der ersten zwei Anfangsbuchstaben beider Spiele, natürlich der englischen Varianten.

Über Erik 84 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*