Pokémon Schild und Schwert Gameplay präsentiert

© The Pokémon Company

In knapp einem Monat erscheinen Pokémon Schild und Schwert für die Nintendo Switch. Schon im Rahmen der Gamescom zeigte Shigeru Ohmori, Director der beiden Spiele, das Startdorf der Galar-Region. Er zeigte dabei das Labor von Professorin Magnolica, das Pokémon-Center, sowie einen Lebensmittelladen und ein Bekleidungsgeschäft. Zusätzlich zeigte er den Bahnhof, der neben dem Krarmor-Taxi ebenfalls zur Fortbewegung in Galar genutzt werden kann.

Im japanischen Pokémon Secret Club wurde hierbei erneut das Dorf in einem Gameplay gezeigt. Dort sehen wir den männlichen Protagonisten, welcher sich in dem Dorf umsieht. Zusätzlich hört man im Video die Ingame-Musik des Dorfs.

 

Über Erik 138 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*