Pokémon The Movie 20: I Choose You ! – Auf Netflix verfügbar.

Bis heute ist Pokémon für die meisten pure Nostalgie. Wer spielte nicht die Edition Rot/Blau auf seinem Gameboy und verfolgte Ash’s erstes Abenteuer? Das neue Remake von Ash’s und Pikachus ersten Reise ist bereits 2017 erschienen. – Nun sicherte sich Netflix den Film.

Der VoD-Riese versetzt uns in unsere Kindheit zurück. Mit der Veröffentlichung von Pokémon The Movie 20: I Choose you! zum 01. Janunar 2019 gelingt Netflix, neben Sword Art Online, der nächste Clou. Die bunten süßen Monster sind weltweit beliebt, egal ob Serie, Manga oder Viedospiele. Ob man will oder nicht, an den Poket Monstern kommt man auch heutzutage nicht vorbei. Viele Fans Weltweit werden sich über das Stück Nostalgie freuen, auch wenn die Animation nicht mehr das Original ist. Netflix begleitet euch ein weiteres Mal auf Ash’s erste Reise, seinen neuen Kumpel Pikachu und auf die Suche nach dem legendären Pokémon Ho-Oh.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*