Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Neues Video zeigt Mimigmas Z-Attacke

Nintendo, The Pokémon Company und GameFreak haben zum nahenden Release von ,,Pokémon Ultrasonne“ und ,,Pokémon Ultramond“ einen neuen Trailer veröffentlicht. In diesem wird uns die exklusive Z-Attacke von ,,Mimigma“ vorgestellt.

,,Mimigma kann „Herzliche Knuddelkloppe“, seine exklusive Z-Attacke vom Typ Fee, zum Einsatz bringen, sofern es die Attacke Knuddler beherrscht und den Z-Kristall Mimigmium Z trägt.

Bisher war es möglich, Mimigmas Attacke Knuddler in die mächtige Z-Attacke Entzückender Sternenstoß zu verwandeln, wenn Mimigma den Z-Kristall Sylphium Z trägt. Die Z-Attacke Herzliche Knuddelkloppe, deren Einsatz in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond dank des Z-Kristalls Mimigmium Z möglich ist, stellt sogar die Z-Attacke Entzückender Sternenstoß mit ihrer Kraft in den Schatten. 

Wenn die Wünsche von Mimigma und seinem Trainer miteinander harmonisieren, springt es hinterrücks auf das Ziel und stülpt ihm das Lumpentuch über, das es trägt. Anschließend macht es von seiner geballten Kraft Gebrauch, um dem Gegner hart aber herzlich zu zeigen, wo es langgeht.“

,,Pokémon Ultrasonne“ und ,,Pokémon Ultramond“ erscheinen am 17. November 2017 exklusiv für den Nintendo 3DS. 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*