Pokken Tournament erscheint für Wii U

 

Pokken Tournament was bis jetzt nur auf Automaten in Japan verfügbar war, wurde heute Offiziel für Wii U angekündigt.

Die Pokèmon Company hatte dies heute während der Pokèmon World Championship bekannt gegeben, Fans wurde versichert das es Weltweit erscheinen wird. Wie die Automaten Version wird es von Bandai Namco, den Tekken Publisher, entwickelt und veröffentlicht. Pokken tournament ist ein Kampfspiel in dem man mit verschiedenen Pokèmon gegeneinander antritt.

Erscheinen soll das Spiel im Frühling 2016

Hier der Trailer

Seit ihr auch schon gespannt?Wie findet ihr die Idee eines Pokèmon Kampfspiels? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*