Potenzielle Donkey-Kong-Konstruktion bei Super Nintendo World gesichtet

© Universal Studios Japan/Nintendo

Die Universal Studios Japan haben anscheinend mit dem Bau der Donkey Kong-Sektion von Super Nintendo World begonnen.

Der Donkey Kong-Teil des Vergnügungsparks, der Anfang dieses Jahres eröffnet wurde, wurde noch nicht offiziell angekündigt, obwohl es seit Jahren Gerüchte gibt. In den sozialen Medien sind jedoch Fotos aufgetaucht, die Kräne zeigen, die etwas bauen. Zudem zeigen Luftbilder, dass der Zaun des Baugebiets ein Dschungelmotiv aufweist, was es möglich macht, dass es sich um das Gebiet von Donkey Kong handelt.

Modelle einer frühen Version von Super Nintendo World deuteten bereits darauf hin, dass Nintendo und Universal erwägen, dem Themenpark einen Donkey Kong-Bereich hinzuzufügen. Es beinhaltete eine Achterbahn mit Minenkarren. Auch die aktuelle Super Nintendo World hat im Norden des Parks eine verschlossene Tür, hinter der Gerüchten zufolge der Donkey Kong-Teil platziert werden soll.

Die App des Parks im letzten Jahr zeigte „Sticker“ im Zusammenhang mit der Donkey Kong Country-Serie, darunter Bilder von DK, Diddy, einem Minenwagen und mehr. Trotzdem bleiben die Charaktere in Super Nintendo World merklich abwesend. Leider haben Nintendo und die Universal Studios über die Möglichkeit bisher stillschweigend geschwiegen.

https://twitter.com/Hibirobo_Disney/status/1416334691498528770

Dieser aktuelle Beitrag ist eine Antwort auf einen Tweet, der Anfang dieses Monats von einem anderen Besucher, PUSJJJJ, gemacht wurde, der Fotos hochgeladen hat, die eine zusammengebaute Struktur zeigen, von der vermutet wurde, dass sie die Heimat einer neuen Donkey Kong-Achterbahnfahrt sein könnte.

Die Minenkarren-Achterbahn ist seit ihrem ersten Erscheinen im Donkey Kong Country im Jahr 1994 ikonisch – Fahrern die Chance zu geben, sie wirklich zu erleben, wäre einfach unglaublich!

Dieses Jahr markiert zufällig auch den 40. Jahrestag des ersten Donkey Kong-Spiels, das 1981 in den Spielhallen debütierte (wir berichteten). Nintendo hat keine Pläne bekannt gegeben, das Jubiläum zu feiern, aber eine Ankündigung einer DK-Erweiterung bei Super Nintendo World wäre sicherlich ein tolles Geschenk an Fans!

Super Nintendo World öffnete Anfang dieses Jahres seine Türen in den Universal Studios Japan. Der Nintendo-Themenpark soll auch nach Orlando, Hollywood und Singapur kommen. In Hollywood wird derzeit an dem Park gearbeitet, in Orlando soll er erst 2025 seine Pforten öffnen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments