Preiserhöhung für PS+

PS-Plus_0

Es ist nun Offiziell. Nachdem sich die Gerüchte angehäuft haben im Netz hat Sony die Preiserhöhung nun bestätigt. Betroffen sind das Monats und Dreimonats Abo Model. Für Großbritannien ist die Preissteigerung für das Dreimonatsabo bekannt. Von 11,99 Pfund auf 14.99 Pfund, der Preis für 1 Monat wurde noch nicht genannt.

Ein Sprecher von Sony UK sagt in einem Statement:

„Wir sind entschlossen den PlayStation-Plus-Mitgliedern den bestmöglichen Service mit den am meisten überzeugenden Inhalten zu liefern. ab dem 1. September 2015 werden wir den Preis für monatliches und dreimonatliches Abonnement entsprechend den neuen Marktbedingungen anpassen. Wir werden auch weiterhin in PlayStation Plus investieren, um ein unvergleichliches Erlebnis mit hochqualitativen Spielen und Features zu gewährleisten.“

In Frankreich steigt die Gebühr von 14,99€ auf 19,99€, das Monatsabo bleibt weiterhin bei 6,99. An der Jahresgebühr soll sich nichts ändern. Deutschland wurde bisher nicht erwähnt aber auch hier sollte man eine Preissteigerung nicht ausschließen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*