ProSieben MAXX: Neue Episoden zu Detektiv Conan schon ab 19. Oktober

©ProSieben Maxx/Gosho Aoyama/Shogakukan

Eigentlich waren die neuen Episoden zu Detektiv Conan erst zu Montag, 22. Oktober geplant, doch soeben überrascht uns ProSieben Maxx mit der Mitteilung, dass es schon am 19.Oktober mit den ersten 3 neuen Episoden losgeht.

Los gehen wird am 19.Oktober um 17:35 Uhr und beginnt mit der Episode 332 „„Der stumm zurückgelassenen Beweis, Teil 1-5“.
Während Japan schon mehr als 900 Episoden hat, wurden hier in Deutschland aktuell erst 332 Folgen ausgestrahlt.
Erst im Frühjahr verbrachten die Synchronsprecher viel Zeit damit, uns bis zu 100 neue Episoden zu bereichern.

Anlässlich der neuen Episoden die in Deutschland anlaufen, strahlt ProSieben MAXX am selbigen Tag zum Abendprogramm den Spielfilm „„Detektiv Conan – Episode One: Der geschrumpfte Meisterdetektiv“ aus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*