ProSieben MAXX strahlt demnächt wieder Naruto aus

Back to the Roots – unsere Lieblings-Ninja finden schon bald den Weg in deutsche Free-TV zurück. Nach dem der Sender ProSieben MAXX erst kürzlich die letzte Folge von „Naruto Shippuden“ zeigte, soll die Geschichte rund um Naruto und Freunde in wenigen Wochen erneut beginnen.

In grade einmal zweieinhalb Wochen startet der Free-TV Sender an Anime „Naruto“ komplett von vorn.
Ab dem 03. März 2020 können Fans wieder jeden Montag bis Freitag ab 16:20 Uhr mit ihren Lieblings-Shinobi auf Abenteuerreisen gehen.
ProSieben MAXX wird die Folgen des beliebten Shounen-Anime in Doppelfolgen ausstrahlen.

Handlung
Naruto Uzumaki ist ein Waisenjunge aus dem Dorf Konoha. Er wird von allen Einwohnern gemieden, denn in ihm ist der zerstörerische neunschwänzige Fuchsgeist verschlossen. Naruto selbst ahnt nichts davon. Er möchte unbedingt Hokage werden und hat mit vielen Schwierigkeiten die Grundausbildung geschafft. Zusammen mit Sakura und seinem Rivalen Sasuke kommt er in Team 7 unter der Führung von Sensei Kakashi. Ihr erster Auftrag ist es, den Brückenbauer Tazuna ins Reich der Wellen zu bringen, doch der Auftrag ist nicht so leicht, wie es anfangs erscheint

Source :
ProSieben MAXX

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*