ProSieben MAXX zeigt heute „Die Abenteuer des jungen Sinbad“

Freitag Nacht bedeutet Anime-Nacht. Neben den gewohnten Serien zeigt der Free-TV Sender bereits seit geraumer Zeit Anime-Filme als Eröffnung für das Abendprogramm.
So natürlichen auch am heutigen Freitag. Zusammen mit Sinbad können die Zuschauer heute aus fernöstliche Reise begeben.

Der Erste Teil der “Die Abenteuer des jungen Sinbad“-Trilogie feierte heute, wie gewohnt ab 20:15 Uhr, seine Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen.
Die weiteren beiden Filme folgen im Anschluss.

Die Wiederholung des Film wird diese Nacht um 00:55 Uhr zu sehen sein.

Hierzulande wurde sie Geschichte rund um Sinbad und seine Abenteuer von KAZÉ Deutschland lizenziert und auf DVD sowie Blu-ray veröffentlicht.

Handlung via KAZÈ
Sinbad ist ein neugieriger Junge, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt. Sein Vater ist vor vielen Jahren zur See gefahren und bisher nicht zurückgekehrt. Dennoch träumt Sinbad davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er unterwegs ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd, das von einer Gruppe von Männern verfolgt wird. Für Sinbad ist dies der Beginn einer abenteuerlichen Reise – mit fliegenden Teppichen, eisernen Riesenvögeln und einer geheimen Insel …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*