PS5 Showcase Event für diesen Mittwoch bestätigt

© Sony

Es gibt noch einige Fragen zur PlayStation 5, von denen einige möglicherweise bei einem überraschenden Sony-Event beantwortet werden, das nächste Woche ansteht. 

Sony veranstaltet am Mittwoch, den 16. September, um 22 Uhr MESZ, ein PlayStation 5-Showcase. Während dieses Livestreams stellt das Unternehmen Informationen zu bevorstehenden Spielen für seine Next-Gen-Plattform bereit. Voraussichtlich wird das Unternehmen auch die Preise und Veröffentlichungstermine seiner PS5-Konsolen bekannt geben.

© Sony

In einem PlayStation-Blog-Beitrag plant das Unternehmen, während des Livestreams am Mittwoch „Spiele, die beim Start (und darüber hinaus!) auf PS5 kommen“ zu zeigen. Das PlayStation 5 Showcase auf den Twitch– und YouTube-Kanälen von PlayStation gestreamt und läuft ungefähr 40 Minuten.

„Bevor [die] PlayStation 5 dieses Weihnachtsfest kommt, wollten wir Ihnen noch einen Blick auf einige der großartigen Spiele werfen, die beim Start (und darüber hinaus!) Für PS5 verfügbar sind“, schreibt Sony.

„Unser nächstes digitales Schaufenster wird ungefähr 40 Minuten dauern und Updates zu den neuesten Titeln von Worldwide Studios und unseren erstklassigen Entwicklungspartnern enthalten.“

Microsoft scheint Sony gezwungen zu haben zu reagieren, als sie in der vergangenen Woche den Preis und die Veröffentlichungstermine für die Xbox Series S/X bekannt gab, was den Fans einen Hinweis darauf gibt, wie viel die nächste Systemgeneration kosten wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*