RAGE 2: Erstes Gameplay und weitere Informationen enthüllt

Rage-2
© 2018 Bethesda Softworks LLC, a ZeniMax Media company
Nachdem wir kürzlich berichten konnten, dass Bethesda Softworks derzeit an „RAGE 2“ arbeitet, erreichte uns nun erstes Gameplay-Material. Darüber hinaus wurden die ersten Details zur Story enthüllt.

Entwickelt wird Rage 2 von Avalanche Studios in Kooperation mit id Software. Von offizieller Seite heißt es weiter: „Stürze dich kopfüber in eine dystopische Welt ohne Recht und Ordnung. Für RAGE 2 kooperieren zwei Studio-Giganten miteinander –Avalanche Studios, Herrscher über die wahnwitzigsten offenen Welten, und die Egoshooter-Götter id Software –, um ein Chaosfest sondergleichen abzuliefern. Geh, wohin du willst. Schieß, auf was du willst. Jag alles in die Luft, was dich auch nur schief anschaut.“

Rage 2 soll 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht.  Einen weiteren Trailer zum Spiel findet ihr hier. 

Gameplay:

Handlung:

Im Jahr 2185 ist von der Menschheit nur noch ein trauriger Rest übrig. Skrupellose und blutgierige Gangs machen die Straßen unsicher und die tyrannische Regierung unterdrückt alle Übriggeblieben mit eiserner Faust. Schlüpft in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands. Man hat euch euer Zuhause genommen und euch halbtot im Staub zurückgelassen. Nun zieht ihr durch die unbarmherzige Ödnis – stets im Kampf mit den blutrünstigen Gangs, um die nötigen Werkzeuge und Technologien aufzutreiben, die ihr braucht, um der Regierung die Stirn zu bieten und deren Joch ein für alle mal von euch zu stoßen!

Über Meka 1996 919 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*